Kategorien
Nachrichten

Durchgesickerten Fotos zufolge sind die Bestände an DJI Avata FPV-Drohnen bereits vor dem Event am 25. August versandbereit

In den sozialen Medien sind Fotos von Kisten der neuen Avata FPV-Drohne von DJI aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass die CineWhoop-Drohne des Unternehmens nur noch eine Enthüllung davon entfernt ist, an Legionen von begeisterten Käufern ausgeliefert zu werden.

Obwohl DJI in letzter Zeit mit vielen Leaks konfrontiert wurde, haben sie die Existenz der Avata noch nicht bestätigt. Angesichts des jüngsten Teasers mit dem Slogan "Born to Fly" und einiger kryptischer Andeutungen in einem Tweet ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass DJI seine neueste Drohne auf einem Event am Donnerstag vorstellen wird.

Es ist klar, dass DJI genügend CineWhoop-Drohnen auf Lager hat, um sie an begeisterte Käufer auszuliefern, sobald die neueste Drohne auf den Markt kommt. Dies geht aus Fotos hervor, die von langjährigen zuverlässigen DJI-Produktleakern getwittert wurden @OsitaLV und @DealsDrone. Wenn das Unternehmen die Avata FPV-Drohne also nicht am Donnerstag auf den Markt bringt, können Sie sicher sein, dass sie bald kommt!

Große Neuigkeiten werden auf dem DJI-Event am 25. August um 9 Uhr EDT erwartet. Man munkelt, dass die lang erwartete Avata FPV-Drohne enthüllt wird, und sie entwickelt sich zu einer der am meisten erwarteten Drohnenveröffentlichungen der letzten Zeit. Bleiben Sie dran für weitere Details, sobald sie verfügbar sind!

Wenn Avata bei der DJI-Präsentation am Donnerstag der Welt vorgestellt wird, können künftige Besitzer eine völlig neue FPV-Drohnenerfahrung sowie die neue DJI Goggles 2 erwarten. Das sagt Seth Kurkowski von DroneDJ, der uns eine Vorschau auf das gibt, was wir erwarten können.

  • Drohne
  • DJI Schutzbrille 2
  • Motion Controller
  • Flug-Akku
  • Batterie (höchstwahrscheinlich für Goggles 2)
  • Adapter zum Aufladen
  • Displayschutzfolie für Goggles 2
  • Brillengestell x2
  • Dual-Band-Antenne
  • Stirnband
  • Schraubenzieher
  • Ersatz-Propeller
  • USB-C OTG-Kabel
  • USB-C-Kabel
  • Stromkabel
  • Lanyard
  • Handbuch

Käufer der Avata CineWhoop UAV werden sich freuen zu hören, dass DJI genügend Lagerbestände hat, um eine schnelle Lieferung der FPV-Drohne zu gewährleisten, sobald sie verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Categories
News

Stocks of DJI Avata FPV Drones Are Ready to Ship Ahead of the August 25 Event, According to Leaked Photos

Photo evidence has surfaced on social media of boxes of DJI’s new Avata FPV drone, signaling that the company’s CineWhoop UAV is just an unveiling away from being shipped to legions of excited buyers.

Even though DJI has been facing a lot of leaks lately, they have not yet confirmed the existence of the Avata. However, given their recent teaser with the tagline “Born to Fly” as well as some cryptic hints in a tweet, it’s most likely that DJI will finally launch their newest drone at an event this Thursday.

It’s clear that DJI has enough of the CineWhoop drones on hand to start shipping them to excited buyers whenever it does get around to releasing its latest drone. This is evident from photos tweeted by longtime reliable DJI product leakers @OsitaLV and @DealsDrone. So if the company doesn’t launch the Avata FPV drone Thursday, rest assured that it’s coming soon!

Huge news is expected to drop at the DJI event on August 25th at 9 a.m. EDT. The long-awaited Avata FPV drone is rumored to be revealed, and it’s shaping up to be one of the most anticipated drone releases in recent memory. Stay tuned for more details as they become available!

if Avata is introduced to the world at Thursday’s DJI presentation, future owners can expect to find a whole new FPV drone experience, as well as the new DJI Goggles 2 This is according to DroneDJ’s Seth Kurkowski, who has given us a preview of what we can expect.

  • Drone
  • DJI Goggles 2
  • Motion Controller
  • Flight battery
  • Battery (most likely for Goggles 2)
  • Charging adapter
  • Screen protector for Goggles 2
  • Eyeglass frame x2
  • Dual-band antenna
  • Headband
  • Screwdriver
  • Spare propellers
  • USB-C OTG cable
  • USB-C cable
  • Power cable
  • Lanyard
  • Manual

Avata CineWhoop UAV buyers will be delighted to know that DJI has enough stock to ensure swift delivery of the FPV drone whenever it becomes available.

Leave a Reply

Your email address will not be published.